Michael Leibrecht

Michael Leibrecht Geschäftsführer

Kunst, Kooperation und Kreativität

Für dich habe ich eine Idee, einen Kontakt – und wenn wir miteinander quatschen brauche ich Papier und einen Bleistift, um Dir ein zukunftsweisendes Konzept für Dein Business zu skizzieren. Als machen.de-Chef will ich meine Mitarbeiter zu “Mitunternehmern” und echten Machern machen und bin stolz auf die vielen Talente, die auf der Plattform arbeiten und gearbeitet haben. Kunst, Kooperation und Kreativität – diese 3K sind meine Passion. Seit über 20 Jahren. Weltoffen im Denken und regional fest verwurzelt. Für Deinen Erfolg als Kunde, Partner und Freund. Motto: quatschen, machen, läuft!

Was würdest du tun, wenn für dein Grundeinkommen gesorgt wäre?

Anderen Menschen dabei helfen, zum Grundeinkommen ein Supereinkommen dazu zu verdienen!

Welche Superkraft hättest du gerne?

Unsichtbar zu sein. Wie Siegfried der Drachentöter mit seiner Tarnkappe.

Dein größtes Idol?

Connor MacLeod, die Filmfigur aus Highlander 1 und die Stelle im Film als sein Mentor Ramírez ihm die “Urkraft der Natur” beim Barfuß-Run am Strand vermittelt.

Das meine ich mit machen

  • Coaching und Beratung
  • Konzept und Kreation
  • Networking und Social Media