STELLENANGEBOTE

Werbeagentur

Joomla! User Group Nürnberg meeting am 10.02.2010 im NH Nürnberg – City

Die Joomla! User Group Nürnberg lädt alle Mitglieder und an Joomla! Interessierte zum ersten JUGN Meeting 2010 nach Nürnberg ein.

In Abstimmung mit der großen Community wurde der Termin auf Mittwoch, den 10.02.2010, 18.00 Uhr festgelegt.

Auf vielfachen Wunsch haben wir uns nach ruhigeren Räumlichkeiten umgesehen und einen passenden Ort mitten im Stadtzentrum von Nürnberg gefunden. Die Räumlichkeiten werden freundlicherweise vom NH Nürnberg – City Hotel zur Verfügung gestellt.

Die Themen für den Abend:

  • J and Beyond 2010 – Internationale Joomla Konferenz
  • Joomla 1.6 mit Schwerpunkt auf der neuen ACL
  • Aufbau des JUGN Mitgliederverzeichnisses
  • JUGN Aktionen 2010

1 Kommentar

Ein Kommentar zu “Joomla! User Group Nürnberg meeting am 10.02.2010 im NH Nürnberg – City”

  1. Stefan

    Das Event war ein voller Erfolg! Danke.

    Christian Hent berichtete über die in Joomla! 1.6 kommende ACL anhand seines Wohnungs-Beispiels. Sehr gut umgesetzt und absolut verständlich präsentiert.

    Ich habe dann etwas zum Event JandBeyond (http://www.jandbeyond.org), welches dieses Jahr in Wiesbaden vom 30.05.-01.06.2010 stattfindet, erzählt und das sich die JUGN daran beteiligen wird.

    Als super Location hat sich das NH Nürnberg – City herauskristalisiert. Wir arbeiten derzeit an einer Vereinbarung in Form eines Spronsorings für alle weiteren Treffen der Joomla! User Group Nürnberg.

    Alle Infos findet ihr auf unserer Webseite unter http://www.jugn.de

    Danke an alle Teilnehmer, es war super!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar