machen.de Blog

Ade, 2014!

Liebe Kunden, Lieferanten, Partner und Freunde von machen.de, Danke für die Zusammenarbeit in den vergangenen 12 Monaten. Wir freuen uns auf ein gemeinsames 2015. Bis es aber soweit ist, tanken wir die Kreativspeicher voll auf. Deswegen sind wir vom 24.12.2014 bis zum 6.1.2015 nur per E-Mail zu erreichen: [email protected]

» Lesen Sie den gesamten Artikel

BUCHSTABEN IM BLUT

Buchstaben und Worte – egal in welcher Form – sind die Inspiration von Hannah Rabenstein. Während Schreiberlinge auf Sinn und Klang achten, geht Sie ganz anders an die Materie heran. Hannahs Sicht der Dinge Bei Lettern und Texten jeder Art denkt sie sofort daran, wie sie diese umsetzen kann. Welche Schriftart wird gewählt, wie bringt

» Lesen Sie den gesamten Artikel

WEIHNACHTSGESCHENK: ZUKUNFTSPERSPEKTIVE

Bitte, bitte, nichts zum Abstauben! Schon wieder Socken, danke! Das richtige Geschenk ist offensichtlich schwer zu finden. Bei unserer Weihnachtsaktion liegen wir mit den Gaben aber goldrichtig. Pro gesendetes Bild spenden wir 1 Euro an die Kinderarche Fürth. Das macht die Kinderarche Die Kinderarche fördert die individuelle und soziale Entwicklung von Kindern und Jugendlichen und

» Lesen Sie den gesamten Artikel

Weihnachten.machen – Spendenaktion 2015

Spenden statt Geschenke: Wir führen unsere Tradition fort und brauchen dazu Ihre Unterstützung. Lassen Sie sich von unserer weihnachtlichen Deko-Freude anstecken! Fotos für die Kinderarche Zusammen mit der Nürnberger Designerin Hannah Rabenstein haben wir weihnachtliche Motto-Schablonen gestaltet. Die Wahl fällt schwer: Rauschebart vors Gesicht oder doch lieber Kugeln als Ohrringe? Dekorieren Sie sich selbst und

» Lesen Sie den gesamten Artikel

Welche Agentur passt zu mir?

Heutzutage gibt es für alles Vermittlungsbörsen. Gerade im Bereich der Partnervermittlung setzen Deutschlands größte Dienstleister auf einen ausgeklügelten Fragenkatalog, der den idealen Partner verspricht. Größe, Augenfarbe, Statur sind nur oberflächliche Merkmale, aber meist geht es schnell ans Eingemachte: Welche Hobbies hat das Gegenüber, wünscht er sich Familie, wo sieht er sich in 5 Jahren? Doch wie finde ich eine Agentur, die zu mir passt?

» Lesen Sie den gesamten Artikel