Personensuche-im-Internet

Hier finden Sie eine hervorragende Einstiegsseite zum Thema Personensuche im Internet.
Beim Auswerten der eingegebenen Keywords, die auf unseren Blog geführt haben, fiel auf, dass das Thema “Personensuche im Internet” immer wieder vorkommt. An dieser Stelle hatte ich zum ersten mal etwas darüber geschrieben.
Das Spektrum der Motive, eine Person wieder zu finden reicht von der alten Sandkastenliebe, ehemaligen Schulkameraden, Berufskollegen, Nachbarn, über mögliche Erbtanten, bis hin zu vermissten Kindern. Die Suchmethoden reichen vom einfachen Eingeben in Google bis zum Engagieren eines Privatdetektives. Einen ersten Überblick bietet hier Wikipedia. Eine umfassende Linksammlung mit sehr guten Einstiegspunkten in die verschiedenen Personensucharten bietet das Seniorenbüro Hamburg. Ich bin hier überrascht gewesen über die Fülle der Informationen.

Autor: Andreas Illig

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar