Startup Weekend Nürnberg – 2 Unternehmen gegründet – ein riesen Erfolg!

Am letzten Wochenende hat das 3. Startup Weekend in Deutschland stattgefunden und machen.de war Mitsponsor bei diesem grandiosen Event im Südwest-Park Nürnberg.
Das Ergebniss des 1. Startup Weekend Nürnberg sind 2 neu gegründete Unternehmen.

NextDoorAngels UG & Co. KG – social Facebook App
Gründersprung UG & Co. KG – Hilfe bei Unternehmensgründung

Am Samstag gab es 22 Ideen von den Teilnehmern, wovon sich dann 7 Ideen herauskristallisierten die dann auch bearbeitet wurden.
Alle Infos, Details zu den Teams, Nachberichte und die twitterwall dazu findet man auf www.swnue.de, auf www.swn.mixxt.de und www.nuernberg-startups.de, www.startupwall.com zum nachlesen.

Ein großes Dankeschön geht an den Iniator Stefan Probst von entresol für sein Engagement und die große Bereitschaft solch ein Projekt auf die Beine zu stellen.

1 Kommentar

Ein Kommentar zu “Startup Weekend Nürnberg – 2 Unternehmen gegründet – ein riesen Erfolg!”

  1. Micha

    So, hier muss der Kommentar hin: KLASSE!!! Viel Erfolg fuer die neuen Unternehmen und vor allem fuer die Ideen und Kooperationen die daraus erwachsen. Gruesse aus dem verregneten Mallorca! Micha.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar